Intro (Bushido):
Oh man, Rizbo, alter
Was hast du da nur gemacht, Junge
Yeah, yeah
Oh man, Jungs
Das ist so, wie wenn man schlecht tr? Umt und pl? Tzlich aufwacht
Und man hat das ganze Bett vollgepisst, alter
Ersguterjunge
Yeah
Okay

Hook (Bushido):
Junge, sie schreien, hey, ich bin der Endgegner
Und sie schreien, hey hey, denn mich kennt jeder
Du kannst entweder kommen, h? Are mein Album an
Oder, brra brra, salutier, nimm jetzt Haltung an
Junge, sie schreien, hey, ich bin der Endgegner
Und sie schreien, hey hey, denn mich kennt jeder
Du kannst entweder kommen, h? Are mein Album an
Oder, brra brra, salutier, nimm jetzt Haltung an

Verse 1 (Bushido):
Du machst auf Banger, doch das hier ist kein Wunschkonzert
Du willst Beef mit mir, ich gebe dir einen Grund, komm her
Du bist in Tempelhof, hier gibt es kein Tempolimit
Undercover, Drogen, Kick-Box mit dem l? Ngsten Pimmel
Monika Griefahn steht nicht auf meinen Humor
Rappe wie du willst, homey, doch das bringt dir keinen Award
Ich bin dieser eine Harte, der rappt
Guck mich an, ich habe die Hauptsstadt auf die Karte gesetzt, Berlin
Und keiner von den Kids redet von Playmobil
Seitdem ich da bin wollen alle nur noch Yayo ziehen
Kleiner Mann, du brauchst ne Penisprothese
Sag mir, Spast, wann bist du je in meiner Gegend gewesen?
Das ist wie Holz hacken
Vom Rappen kriege ich Muskeln, ich kann nichts daf? Are, dass deine Leute sich jetzt vollkacken
Du Vollspacken, deine Mutter hat ne schei? Figur
Ersguterjunge, denn ich trage jetzt ne Breitling-Uhr

Hook (Bushido):
Junge, sie schreien, hey, ich bin der Endgegner
Und sie schreien, hey hey, denn mich kennt jeder
Du kannst entweder kommen, h? Are mein Album an
Oder, brra brra, salutier, nimm jetzt Haltung an
Junge, sie schreien, hey, ich bin der Endgegner
Und sie schreien, hey hey, denn mich kennt jeder
Du kannst entweder kommen, h? Are mein Album an
Oder, brra brra, salutier, nimm jetzt Haltung an

Verse 2 (Bushido):
Ich boxe dich in die Drei? Iger, du bist mir schei? Egal
Ich kann nichts daf? Are, dass deine Mutter eine Heide war
Ich bin ein Highlander
Der Staatsfeind Nummer eins und der bnd sucht mich mit nem Peilsender
In letzter Zeit l? Uft mein Leben wie ne Hexenjagd
Doch ich bleibe ein Feindbild f? Are euch bis zum letzten Tag
Das ist ein Actionfilm und beim besten Willen
Irgendwann bin ich wie Eminem auf sechzehn Pillen
Ihr seid Schwuchteln, Jungs, auf einmal kriegt ihr Muskelschwund
Ja, ich habe deine Mama letzte Nacht I'm Puff gebumst
Ihr wollt zu Wetten Das?, wir haben ein Wettb? Ro
Wir sind zu sechst jetzt, denn ich habe noch Ek geholt
Hier geht die Action los, dass hier ist nicht Brothers Keepers
Wenn ihr wollt k? Nnt ihr mir alle eure Mamas liefern
Ihr seid nur Ballerinas, ihr k? Nnt vor dem Spiegel? Ben
Ihr seid aggro und schiebt Optik jetzt vor diesem Typen

Hook (Bushido):
Junge, sie schreien, hey, ich bin der Endgegner
Und sie schreien, hey hey, denn mich kennt jeder
Du kannst entweder kommen, h? Are mein Album an
Oder, brra brra, salutier, nimm jetzt Haltung an
Junge, sie schreien, hey, ich bin der Endgegner
Und sie schreien, hey hey, denn mich kennt jeder
Du kannst entweder kommen, h? Are mein Album an
Oder, brra brra, salutier, nimm jetzt Haltung an

Verse 3 (Bushido):
Denn ich war nie ein Rapper, ich hab meine Schule geschw? Nzt
Der Endgegner, guck, ich habe zu viele Fans
Guck mich an, wie ich jeden deiner Homeys erschie? '
Sag was w? Re dieser Deutsch-Rap ohne die Gees
Du machst nichts, was ich nicht schon gestern gut gemacht hab'
Bei Nacht ficke ich dich jetzt in deiner kack Stadt
Ich gucke dich an und reduziere dich auf Zentimeter
Der Staatsfeind Nummer eins, guck mich an, ich bin der Endgegner

Hook (Bushido):
Junge, sie schreien, hey, ich bin der Endgegner
Und sie schreien, hey hey, denn mich kennt jeder
Du kannst entweder kommen, h? Are mein Album an
Oder, brra brra, salutier, nimm jetzt Haltung an
Junge, sie schreien, hey, ich bin der Endgegner
Und sie schreien, hey hey, denn mich kennt jeder
Du kannst entweder kommen, h? Are mein Album an
Oder, brra brra, salutier, nimm jetzt Haltung an
Correct  |  Mail  |  Print  |  Vote

Endgegner Lyrics

Bushido – Endgegner Lyrics

Songwriters: PETROVIC, BORIS / BUSHIDO,
Endgegner lyrics © Universal Music Publishing Group

LyricFind
Lyrics term of use